Dani kommt ernsthaft nicht mit dem Einstellen aktueller Fotos hinterher, so viel passiert täglich am Stall. Hier – ohne chronologischen Anspruch – die neuesten Fotos.
Rechtzeitig vor der Stalleinweihung nächstes Wochenende wird der Hof poliert: Parkplatz, Grillstelle, hinten und vorne – kein Plätzchen bleibt unberührt…
Damit wir Ponyschulponys nicht wieder einfach so über den Wall das Tor umlaufen können, wenn Dani mal wieder die kleine Pforte zum Paddock nicht richtig schließt (…), hat Ronny den Wall unterbrochen und noch ein Stück Zaun ran gebaut. Ford Knox ist nichts dagegen. Und auch auf der Stallgasse zieht Ordnung ein: die rollbare Gerätehalter-Tür.
Nicht nur außen, auch innen tut sich einiges. Christian Krogmann opfert seinen Urlaub und baut die Küchenmöbel zusammen. Doch vorher brav die Bedienungsanleitung studieren, sonst wird’s schief – hat offensichtlich was genutzt :-)
Der Zustand der WC’s ist mittlerweile auch nur ein Zwischenbericht. Hier sind noch die Heizungen, Spiegel und Licht eingezogen. Aber bitte noch nicht benutzen, sie müssen erst angeschlossen werden!!!
Ein wahres Kunstwerk ist die Wendeltreppe nach oben im Stübchen geworden.
Doch vorsichtig mit dem Kopf, den kann man sich oben leicht am Balken stoßen
Seit Samstag ist der Stall voll und die letzten Bewohner eingezogen (Foto folgt). Auch Vale steht jetzt nachts oben und kann sein Glück vor dem Heuberg ganz für sich allein kaum fassen (und er ist morgens ratzeputz aufgefressen…)
Erst hat Ronny zum offiziellen Start des Einstellerbetriebes noch die Trensenhalter in den gigantischen Sattelschränke montiert – und dann musste er Wasser schippen. Die niegelnagelneuen und offensichtlich sehr empfindlichen Tränken haben in der Nacht zuviel Wasser gespendet. Wenn das keine feuchte Stalltaufe war (hat aber nur zwei Boxern erwischt).
Und dann zumindest nochmal eine kleine Impression von uns Ponys ‘unten’: Mini-Quadrille mit Fjord-Power (Eric, Nonny, Liska, Mali v.l.). Von vorn…
… und von hinten.
Der Stall sieht einfach toll aus, habt ihr echt prima gemacht Jungs....
AntwortenLöschenAber die Fjordies sind ein echter Hingucker, vor allem von hinten! Schön das Mali es trotzdem schafft in die Kamera zu grinsen! Einfach süß!!