So schnell konnte man gar nicht den Blog bestücken, wie die Jungs beim Stallbau rangeklotzt haben. Es sieht tatsächlich so aus, als könnte bis zur offiziellen Stalleinweihung am 8.9.2012 alles fertig werden… Seht selbst:
Das Verlegen der tollen Fliesen ist ja so am Blog vorbeigerauscht. Mittlerweile sind die Türzargen und Türen eingebaut – natürlich massgenau angepasst.
Und ganz bald wir es hinter diesen Türen auch richtige Toiletten geben!!!!!!!!!!
Die großzügige Sattelkammer mit den gigantischen Schränken macht es den Einstellern leicht, Ordnung zu halten (und wir haben in unserem Sattelbaui endlich wieder Platz…) Die gleichen Schilder, die die Pferde an ihren Boxen haben, kennzeichnen nun auch ihre dazugehörigen Schränke.
Für die guten Longierpeitschen improvisierte Ronnie mal so aus dem Handgelenk einen Spezialhalter. Und auch der ‘Seminarraum’ im ersten Stock bekam einen tollen Laminatboden: Regen und Kälte können kommen, wir haben ein trockenes und warmes Plätzchen für die wichtige Theorie.
Ronnie kann zu Recht stolz auf diesen mehr als soliden Putzplatz sein. Und damit es nicht schnöde Theorie bleibt, durfte das erste Pferd diesen tollen Anbinder einweihen.
In Saphira hat er einen würdigen ‘Einweiher’ gefunden – denn schließlich putzt Angie für ihr Leben gern und unter einer Stunde ist sie nicht fertig. Aber auch das ganze Aufsatteln wird hier zum reinen Vergnügen. Sieht das nicht einfach toll aus!!!!
Und da die Tage immer kürzer werden, gibt es im Stall und am Anbinder sogar schon Licht… Vorbei die Zeit, in der Dani mit Taschenlampe auf dem Kopf im Dunkeln nochmal kontrollieren ging…
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen