Donnerstag, 28. April 2011

Springstunde mit JBB

Heute wurden die neu angemalten Springstangen würdevoll eingeweiht. Der bekannte Ausbilder Johannes Beck-Broichsitter kam zum 2. Mal, um die Reiter, die im August ihr Reitabzeichen machen, auf den richtigen Springweg zu bringen.

 P1060445

Wie immer ging es erst mit lösender Stangenarbeit los,…

 

P1060446 P1060447

Bevor sich Johannes (im schicken Strohhut) einen guten Gymnastik-Springkurs ausdachte. Macht doch richtig was her!!

P1060454

Selbst Mali ließ sich von Kim mit Hilfe von JBB zum Springen überreden, obwohl sie eigentlich ja viel wichtigere Aufgaben hat: Das Fohlen bewachen. Darüber mehr auf Baschkas Seite… Hat bei allen toll geklappt und wir haben viele Anregungen für unser weiteres Training bekommen.

FILE0022

Abschlusskritik von JBB an die Teilnehmer und Hausaufgaben für die Zeit bis zur nächsten Stunde am 6. Juni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen