Mittwoch, 27. April 2011

Und was sonst noch so passiert

Natürlich ist das Fohlen derzeit DIE Attraktion. Alles Neue über sie könnt ihr in Baschkas Blogg lesen. Aber es gibt auch noch ein Leben neben der Lütten. So werden wir ganz langsam angeweidet, damit wir bald ganz auf das tolle Grün können. Muss man aber langsam machen, weil wir sonst krank werden würden. Jimmy geht das alles nicht schnell genug. Er schlüpft jetzt immer durch die Paddocktür und rennt unter dem E-Zaun durch, um extra Weide-Zeit zu bekommen.

 P1060385

Steffie war da, die ‘Oma’ von Pearl (na ja, die Besitzerin von Pearls Papa Louis). Sie hat sich nicht nur unser neues Fohlen angesehen sondern auch gestaunt, wie groß Pearl geworden ist und vor allem ganz der Papa – allerdings bereits größer…!

P1060376 P1060383

Und dann wurden die von Bernd neu angemalten Springstangen eingeweiht. Am Donnerstag ist ja wieder großes Springtraining mit Johannes Beck-Broichsitter und dann sollten wir Ponys uns ja mal an das tolle neue Design gewöhnt haben. Wie nicht anders zu erwarten, war es Tulkas sch…egal – Hauptsache springen!!! Und Sophie hatte ihren Spaß.

P1060378

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen