Freitag, 25. März 2011

Der Reitplatzbau geht weiter

Wie viel Arbeit, Zeit, Maschineneinsatz und Knowhow nötig sind, um einen 20 x 40 Meter großen Reitplatz fachgerecht anzulegen, können wir alle seit knapp zwei Wochen beobachten. Fast täglich tut sich was…

P1050521 P1050520 

Ronny hat an seinem Feierabend mühevoll die ausgehobenen Sandberge mit seinem kleinen Trecker aufgeladen und abgefahren.

 P1050522 P1050523

Bis Werner Krogmann nach dem Weide düngen kurzerhand mit dem großen Schlepper den Rest abgeschoben hat. Schafft doch mehr weg so’n großes Maschinchen…

 P1050529

Natürlich musste ausgerechnet Vale den noch nicht fertigen Reitplatz als erster ‘einweihen’, indem er mit seinem Futtereimer kurzerhand büxen gegangen ist. Er wird sich noch wundern: Wenn der Reitplatz fertig ist, muss er richtig dressurmäßig  gymnastiziert werden, was bislang mit der Hanglage nicht ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen