Mittwoch, 23. März 2011

Pretty macht ihrem Namen Ehre

Heute stand für Pretty ein Friseurtermin auf dem Programm. Da sie bei den wärmer werdenden Temperaturen ja nicht mehr ihren Winterbackenbart braucht, hat Silke, die den Beruf eigentlich für Menschen ausübt, ihre Experten-Schere mitgebracht und ihr einen richtig schönen Backenschnitt verpasst.

P1050525 P1050526

Sie hatte sichtlich Spaß dabei und weiß jetzt, dass sie im Notfall auch auf Tiere umsteigen kann…

P1050527 P1050528

“Sehe ich nicht einfach suuuuper aus!”, scheint Pretty hier Lilly zu zu lächeln. Die durfte die schöne Braune dann auch in der Mini-Gruppe reiten und war SEHR stolz…

P1050533

Bald hat Pearl ihre Mutter an Größe eingeholt. Vielleicht sollte man ihr das Foto mal zeigen und ihr sagen, dass andere Fohlen bereits mit sechs Monaten von ihren Müttern getrennt werden und sich dann alleine ernähren müssen. Pearly ist jetzt schon ein 3/4 Jahr alt und trinkt noch fleißig – weswegen sie wohl auch so groß wird. Pretty hält die Trinkgewohnheit ihrer Tochter allerdings SEHR schlank – trotz Zusatzkraftfutter.

P1050538

Was für ein schönes Bild: Drei Ponys am genussvollen Dösen – und das auch noch farblich gut sortiert: Grau – Apricot – Grau.

P1050535

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen