Sonntag, 6. Juni 2010

Wohlfühl-Impressionen...


Am Freitag hat Dani ein neues Weidestück aufgemacht, damit der Reitplatz nicht zu kurz und hart wird. Wow: Jetzt stehen nicht nur die Kleinen, wie Pico, bis zum Bauch im Gras...

...sondern auch die Größeren. Prettys Baby konnte schon mal von außen fühlen, wie sich so herrlich hohes Gras anfühlt. Ab 14.6. darf Pretty auch nachts auf der Weide bleiben, damit das Baby nicht auf Sand zur Welt kommen muss, sondern im weichen Gras.

Nach sooo viel leckerem Mampf wurde erst einmal ausführlich Siesta gemacht. Wie gut, dass die Bäume bei dem plötzlichen Sommeranfang so viel kühlen Schatten werfen.


Aber auch die Zweibeiner genießen die ruhige Stimmung und die tolle Landschaft drumrum und suchen sich jeder sein Lieblingsplätzchen zum 'abchillen', wie die Menschen so schön sagen.


Sogar Emma ist fündig geworden, nachdem sie mal den Schattenplatz unterm Bauwagen aufgegeben hat und Dani kurzerhand die Liege geklaut hat.


Am Sonntag war Christoph, Wiebkes Freund zum ersten Mal mit da. Eigentlich hat er mit Pferden gar nichts am Hut, aber bei der Charme-Offensive von unseren Nachbarn, konnte er gar nicht mehr anders.

Und auch Wiebke hat erste Annäherungsversuche erfolgreich unternommen. Nicht nur der große Pegasus, sondern auch die scheue Penny ließen es sich genußvoll gefallen von ihr geputzt zu werden.


Stöpsel konnte gar nicht genug bekommen und hat sich sehr liebevoll bei Christoph bedankt.


1 Kommentar:

  1. Na, das sieht doch mal idyllisch aus! Schön, dass ihr es dort so gut getroffen habt! Kann ja nur noch besser werden...

    AntwortenLöschen