Samstag, 11. Mai 2013

Frühlingserwachen

Unglaublich, was ein paar Grad mehr und Sonnenstrahlen aus Mensch und Tier – und vor allem aus der Natur machen! Stefan hat sich unserer mehr als desolaten (eigentlich total auseinandergefallenen) Dualgassen angenommen. Mit Hilfe einer Leiste hat er die Folie an diese getackert und so hält sie endlich zusammen, auch wenn man sie nicht mehr biegen kann. Danke einmal mehr für deine tolle Hilfe!

P1110542 P1110539

P1110541

Und Taube Günther lässt sich währenddessen auf gar keinen Fall von seinem Mittag stören… 

P1110547 P1110548

Für uns Ponys natürlich am wichtigsten: Die Weidesaison auf den schönen fetten Weiden – voll mit gelben Löwenzahnblumen – ist endlich eröffnet, wenn auch nur für eine Stunde am Tag. Sonst werden wir zu dick und vor allem reicht das Grün sonst nicht lang genug…

P1110552 P1110553

Auch bei den Kiddis macht der Tatendrang des Frühlings nicht halt. Annika konnte gar  nicht genügend ‘frische Mistware’ liefern, so eifrig wurde der von Deert und Milla unter Awas strenger Kontrolle hochgeschaufelt. Danke schön ihr Fleißigen!

P1110555 P1110559

Am Samstag hatten wir hohen Besuch von Tinker Carleigh und Kirsten, die am Unterricht von P. Köpcke teilgenommen hatten. Jimmy staunte nicht schlecht, als der Riese neben ihm stand. Und auch die Kinder konnten Carleighs Charme einfach nicht wiederstehen. Wer kann das schon :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen