Unglaublich, was ein paar Grad mehr und Sonnenstrahlen aus Mensch und Tier – und vor allem aus der Natur machen! Stefan hat sich unserer mehr als desolaten (eigentlich total auseinandergefallenen) Dualgassen angenommen. Mit Hilfe einer Leiste hat er die Folie an diese getackert und so hält sie endlich zusammen, auch wenn man sie nicht mehr biegen kann. Danke einmal mehr für deine tolle Hilfe!
Und Taube Günther lässt sich währenddessen auf gar keinen Fall von seinem Mittag stören…
Für uns Ponys natürlich am wichtigsten: Die Weidesaison auf den schönen fetten Weiden – voll mit gelben Löwenzahnblumen – ist endlich eröffnet, wenn auch nur für eine Stunde am Tag. Sonst werden wir zu dick und vor allem reicht das Grün sonst nicht lang genug…
Auch bei den Kiddis macht der Tatendrang des Frühlings nicht halt. Annika konnte gar nicht genügend ‘frische Mistware’ liefern, so eifrig wurde der von Deert und Milla unter Awas strenger Kontrolle hochgeschaufelt. Danke schön ihr Fleißigen!
Am Samstag hatten wir hohen Besuch von Tinker Carleigh und Kirsten, die am Unterricht von P. Köpcke teilgenommen hatten. Jimmy staunte nicht schlecht, als der Riese neben ihm stand. Und auch die Kinder konnten Carleighs Charme einfach nicht wiederstehen. Wer kann das schon :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen