Donnerstag, 8. November 2012

Ferienkurstermine für 2013

Damit sich alle rechtzeitig darauf einstellen können (entweder um einen Platz zu buchen oder sich als Helfer die Zeit frei zu halten), hab ich jetzt schon die Ferienkurstermine für nächsten Sommer festgelegt.

FK I   vom 24. bis 28. Juni 2013

FK II  vom   8. bis 12. Juli  2013

FK III vom  22. bis 26. Juli 2013

Von Samstag, den 13. Juni 2013 bis Sonntag, den 21. Juni 2013 findet kein Unterricht in der Ponyschule statt. Wer verbindlich bei der Versorgung und Beschäftigung der Ponys in der Zeit helfen möchte, melde sich bitte rechtzeitig, damit ich einen Plan aufstellen kann, da ich die Woche wegfahren werde, um nicht in Versuchung zu gelangen, doch wieder Kacke zu sammeln und ähnliches…

Das selbe gilt für die letzte Woche in diesem Jahr. Von Sonntag, dem 23. Dezember 2012 bis einschließlich dem 1.Januar 2013 findet kein Unterricht statt. Ich brauche in der Zeit dringend tatkräftige Unterstützung beim Versorgen der Ponys: Vormittags absammeln, mittags füttern, Stallpferde reinbringen, abends den Ponypaddock absammeln und füttern. Wenn ich die Woche nicht nutzen kann, um meinen gebeutelten Körper etwas zu schonen, funktioniert er nicht mehr lange… Bitte meldet euch, damit wir es alle gemeinsam schaffen!!! Denn neben der Arbeit, könnt ihr mit den Vierbeinern ja auch jede Menge Spaß haben.  Danke im Voraus, eure Dani

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani, wir versuchen dich tatkräftig zu
    unterstützen in der letzten Dezemberwoche.
    Sind dabei...
    LG Aileen und Birgit

    AntwortenLöschen