Samstag, 9. April 2011

Die Sonne lacht – und wir auch!!!

Heute war Schick-Mach-Tach (Heißt natürlich Tag, Tach reimt sich aber besser…). Toni, Mali und Fiete wurden der Schweif und Popo gewaschen. Und Helen hat sich mal wieder Pearl vorgenommen.

P1050978

 P1050980

Damit sie überhaupt an den Hals rankam, machte sie Pearl erst einmal einen tollen spanischen Zopf. Prinzeschen war SO stolz darüber, dass sie – ganz Zicke – gleich Toni anblaffte: ‘Guck nicht so, du altere Spießer…’ Ach Gottchen, unser Baby wird erwachsen…

P1050981

Vale genoss einmal mehr seinen Sonderstatus. Er bediente sich gleich an der Heuquelle direkt. Er musste sich nicht einmal bücken und hatte auch noch Fernseh(sicht)blick. Das fand er toll!!!

P1050983

Abends durfte Tulkas dann  als nächstes nähere Bekanntschaft mit Gitano machen. Es ist schon fast langweilig, wie entspannt die Zusammenführung funktioniert. Erst als Saphira mit dazu kam (oder war es die Heukarre), wurde Gitano etwas pissiger. Aber da kam Tulkas auch schon wieder zurück.

Ein toller Tag, mit tollem Wetter, toll reitenden Kindern und toll gehenden Pferden, fleißigen Eltern – mehr davon!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen