Jeder hat so seine ganz eigenen Methoden, sich gegen das Wetter zu wappnen. Auf diesem Suchbild könnt ihr Emmas Lösung sehen. Gefunden?
Während die Minigruppe noch im verzauberten Rauhreif-Ambiente reiten konnte, bekamen die Ponyschüler im Dunkeln nichts mit von den Zuckerbäckerbäumen. Aber ihren Spaß hatten sie auch. Sie konnten ja auf dem verschneiten Springplatz reiten, wo es nicht glatt war und man wegen des Schnees auch noch gut sehen konnte. Dani bekam selbst im Dunklen die Sitzfehler der Kinder mit…
Als dann am Samstag plötzlich Tauwetter einsetzte, war nichts mehr mit Reiten. Man konnte froh sein, wenn man heil mit Füssen und Auto aus der glitschigen Baggermatsche raus kam. Also ging es schön gemütlich in Danis Butze, wo man bei Tee und Keksen den tollen schwedischen Springfilm sehen konnte.
Dani möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich für all die lieben Geburtstagswünsche und –geschenke bedanken. Ihr habt ihr damit eine SEHR große Freude gemacht. Eine Riesenumarmung für euch alle!!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen