Donnerstag, 4. November 2010

Novemberblues

Was hat Dani sich über die Möglichkeit gefreut, auf der abgegrasten Weide einen Springplatz einrichten zu dürfen. Und für Sonntag – dem festen Termin für Springunterricht mit Lischen und den Reitern, die nächstes Jahr ihr Reitabzeichen machen wollen – war auch gutes Wetter angesagt. Also kamen alle – und dazu fieser Nieselregen. Doch das Springen fand statt – mit viel Spaß und Erfolg. Nach 2 Stunden Dauerbenieselung hat man auch nichts mehr vom Nass mitbekommen…

 P1040635

Dafür hat es die Dienstags Ponyschulgruppe kuschelig getroffen: Die Minis konnten noch trockenen Fußes vom Pony steigen – doch bei den PS’lern fing es dann an zu regnen. Also verzogen sich alle in Danis Wohnzimmer, wo es bei warmen Waffeln das Video ‘Angies Reitstunde’ zu sehen gab. So kann man den ungemütlichen Winter auch überstehen. Und Dani hat ganz viele verschiedene Lehrvideos und jede Menge Stoff für Theorie. Denn für viele von Euch steht im August ja auch der Basispass mit an…

P1040636

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen