Seit wir Tag und Nacht draußen stehen, bekommen wir immer Kraftfutter für die innere Heizung. Herrlich!!!! Nur der Anfang ist immer etwas drängelig, weil alle gleichzeitig wollen und dabei reißen wir uns selbst dann wieder die Eimer vom Kopf.
Aber mit viel Durchsetzungsvermögen von Dani und der Hilfe der Kinder ist es dann geschafft: Wir alle mümmeln zufrieden an unserer Ration. Nur Mali ist mal wieder als erste fertig. Sie behauptet ja, es sei auch immer am wenigsten drin. Aber wenn ihr euch mal ihre Rundungen anseht, dann wißt ihr schon, das dem nicht so ist...
Während wir Härteheinzies wacker bei Minus 8 Grad draußen ausharren und es uns auch noch gut geht, hat die Freitags Ponyschulgruppe geschwächelt (ok, es war eigentlich Dani, der doch tatsächlich mal richtig kalt war). Also ging es ab in ihre Wohnung, wo alle dann ein Video über 1. Hilfe am Pferd gesehen haben. Kuschelig mit Tee und Keksen (die waren auf dem Foto noch nicht serviert).
Und damit ihr seht, das es wirklich ein Pferde-Video war, hier der Gegenschuß und Beweis.
Wenn immer möglich, verfolgt Ziwa Linus auf Schritt und Tritt. Hier turnen beide im Pony verwaisten Stall rum. Irre, wie große die Lütte geworden ist.
Und Jule beweist, das es auch vorwärts die steile Bodenleiter runter gehen kann. Ziwa von oben natürlich immer dabei.
Morgen gibts mehr. Da hat der Verein 'Die Reitschule Stormarn' seine erste Aktion: Stallbesichtigungen. Bin ja mal gespannt, was die so erzählen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen