Mittwoch, 13. Juni 2012

Außenverschalung im Eiltempo

 P1090858P1090860

Wenn die Außenverschalung des Stalles fertig ist, kann Ronny bestimmt kein Holz mehr sehen… Es ist eine unglaubliche Fummelarbeit, weil er unendlich viel zuschneiden muss – und fast immer alles alleine macht. Wie fummelig das alles ist, kann man an der Giebelwand sehen: links ohne Gärungsschnitte, rechts fertig mit…P1090871

Einmal kurz zum Einkaufen gefahren, und schon ist die Seitenwand verschalt. War ja auch ‘nur’ ein Fenster zu umranden und auszusparen.

P1090867 P1090870

Ohne Pause und nach wie vor gut gelaunt ging es an die zweite Giebelwand mit drei Fenstern, einer Tür und jeder Menge Gärungsschnitten…

P1090899

Ein Mann – eine Wand…

P1090900

Und hier das eindrucksvolle Ergebnis. Toll geworden!!!!

2 Kommentare:

  1. Ein Hoch auf Ronny! Das ist der helle Wahnsinn was er da schafft und dann noch mit guter Laune, obwohl er alleine davor steht! Da sollte man sich doch ab und zu mal eine Scheibe von abschneiden! Ich finde es Klasse, dass er so ranklotzt! Mach weiter so! Und ein großen Dank an Lasse (Dani), dass wir so auf dem Laufenden gehalten werden!

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, das unterschreibe ich! Super gemacht, Ronny!!!!!! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen