Samstag, 21. November 2009

Computer endlich wieder heil!!!!!!!!!!

So ein schöner Sonnenuntergang ist so selten, das er glatt ins Netz gestellt werden muss. Vor lauter Wolken ist ja gar nichts mehr los. Das drückt ganz schön auf die Stimmung. Bei uns Ponys, aber auch bei Dani. Und dann war auch noch ihr Computer kaputt. Deswegen hat sie so lange nichts hier im Stallgeflüster geschrieben - natürlich nur als mein Ghostwriter...
Kurz bevor der Computer kaputt ging, kam Edda die Vorbesitzerin von Sunny zu Besuch. Dani hat sich sehr darüber gefreut, da sich beide mittlerweile richtig angefreundet haben. Sunny war ganz cool und auch bei Edda flossen keine Tränen, obwohl sie ganz schön Bammel vor einem Wiedersehen hatte. Aber sie konnte sich halt live davon überzeugen, wie gut er sich eingelebt hat.
Da Edda den Sunny super ausgebildet hat - bis auf das Biegen und Stellen (das hatte ihr nie jemand gezeigt) - hat sie das Angebot gerne angenommen, an uns erfahrenen 'Biegern' zu üben. Und sie hat das - wie nicht anders erwartet - super gemacht. Ihr Tinker Gitan zuhause in Hameln kommt jetzt also auch in den 'Biegegenuß'
Keine Nachtaufnahme, sondern die jetzige Stimmung im ganz normalen Unterricht bei der 16.30 Uhr Gruppe. Eben doch Nacht! Wir freuen uns jetzt schon auf den 22.12, denn danach wird es täglich wieder länger hell.

Emma und Lilly teilen sich das letzte trockene Plätzchen auf dem Reitplatz. Der war letzte Woche genau 2 mal benutzbar. Denn ab Montag soll es ja mal wieder schütten. Also allmählich reicht es!!!
Andererseits ist dann endlich mal Zeit, damit die Kids die nötige Theorie für den Basispass üben können.
(Ich habe übrigens keine Ahnung und auch keinen Einfluss darauf, warum die Schrift mal unterstrichen ist und mal nicht. Nehmt es so hin.) Freue mich auf die Weihnachtsfeier. Wird bestimmt schön kuschelig. Denkt daran, ein kleines Julklappgeschenk mitzubringen. Irgendwas zum Thema Pferd - wenn möglich gebraucht.
Lange war der Computer von Dani kaputt. Endlich ist er wieder heil und ich kann euch neue Bilder aus dem Stallalltag zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen