Montag, 2. November 2009

WEIHNACHTSFEIER!!!!!!

Es ist tatsächlich schon wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Da im Dezember immer alle Kinder einen Termin nach dem anderen haben, feiern wir schon etwas früher.

Am 27. November um 18 Uhr findet unsere Weihnachtsfeier für alle Kinder, Geschwisterkinder und Eltern der Ponyschule in Brittas wunderschöner Bauerndiele direkt gegenüber von der Ponyschule statt. Da wir für den Raum, Getränke und Essen etwas Geld ausgeben, müssen wir leider dieses Jahr auch einen kleinen Obulus nehmen. Maximal 5.- €, wahrscheinlich weniger.

Bitte meldet euch rechtzeitig bei Dani unter 0172 7420 953 oder per e-mail d.bolze@gmx.de an, damit wir besser planen können.

Während der Feier werden wir einen Videobeamer mit den Fotos des vergangenen Ponyschuljahres laufen lassen. Da ist jeder mit drauf: Playday, Turnier, Ferienkurse

Wir freuen uns auf euch.



1 Kommentar: