Dani hat lange nichts in diesen Blog geschrieben. Zum einen, weil in dieser Jahreszeit eh alles ein bisschen im Winterschlaf ist. Aber auch, weil es die meiste Zeit zu dunkel zum Fotografieren ist. Deswegen gibt es hier besonders viele Fotos von der Samstagsgruppe, die ja am Vormittag reitet…
Doch hier erst einmal ein paar Fotos von einer gaaaanz großen Liebe: Rika und Jimmy. Zum Valentinstag hat sie ihm ein neues Halfter mit Strick geschenkt. Die waren sogar in Geschenkpapier eingewickelt :-) Als Dankeschön gab es einen dicken Schmatz von Jimmy für Rika, die ihren kleinen Schimmel mehrfach die Woche liebevoll pflegt.
Vom kleinen Schimmel zum großen Rappen: Friese Nino aus dem Stall ließ an dem Samstag gleich mehrere Mädchenherzen schneller schlagen – und höher, passend zur Sitzhöhe. Milla und Ella teilten sich den schönen Schwarzen, während Emmily ganz allein durfte. Nino genoss die kostbare Fracht sichtlich. Danke Großer!
Meine Samstags-Bullerbü-Gruppe beim aufregenden Schmiedbesuch. Reiner Martz hatte mal wieder sehr viel Geduld, um all die Fragen zu beantworten. Und zum Schluss gab es auch noch einen Hufnagel-Anhänger mit Perle. Wow. Im Gegenzug haben die Kinder ganz tolle Bilder für Reiner gemalt. Nochmal Danke!
Nur noch wenige Male und dann ist das ‘Nachtreiten’ endlich vorbei. Bei der späten Gruppe müssen wir bereits jetzt nur die letzte halbe Stunde Licht anmachen und nicht von Anfang an auf den beleuchteten Reitplatz einmarschieren. In den letzten Tagen zwitscherten sogar schon die Frühlingspiepmätze :-)
Und so können bald alle Kinder wieder ihre Ponys und den Unterricht auf und mit ihnen genießen – bei hellem Tageslicht. Winter ade juhe!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen