Montag, 15. April 2013

Sportlich, sportlich und ich hab Geburtstag :-)

Also mal das Wichtigste zuerst: Ich feierte heute meinen 9. Geburtstag. Gottseidank hat meine Mama Annika daran gedacht und mir nicht nur eine zauberhafte Krone (was auch sonst für einen König wie mich), sondern auch selbstgebackene Pferdekekse geschenkt Mhmhmh!!!!

image(9) 

Als Dankeschön hab ich dann noch mal mein Multitalent in Zirzensischer Kunst beim ultimativen Teppichausrollen unter Beweis gestellt. Bin ich der Größte…???

image(7) 

Nach der Reitstunde ging es dann richtig sportlich zu. Da wurde der Anbinder zur Ballettstange. Und sogar die ‘alten’ (:-) Birgits (ganz links) machten wacker  mit – zumindest die Hälfte. Dani musste ja fotografieren (uff…)

image(13)

image(14) 

Man achte auf Emmas fassungslosen Gesichtsausdruck auf dem Bild links unten…

image(12) image(10)

Pilates-Übungen mit Powerhütte im Bauch. Nächstes Mal vorm Reiten Mädels… dann werdet ihr  noch besser, als ihr heute schon ward :-)

image(11)

1 Kommentar:

  1. Die alten Birgit´s waren gar nicht schlecht..
    Das ist die neue Aufnahmeprüfung der lustigen
    Reitschule......

    AntwortenLöschen