Keine Ahnung, warum wir nicht schon früher drauf gekommen sind: Annika und ich sind im Handpferde-Reiten-Fieber. Erst mal auf dem Reitplatz üben und dann ging es raus ins Gelände, wo der Wind nicht ganz so heftig blies…
Doch vorher mussten wir noch den Schneewall zum unteren Paddock überwinden und dann ab ins Gelände…
Dort konnte man eine wirklich glückliche Annika mit zwei von ihren ‘Herzpferden’ erleben. Doch sobald ich (Lasse) entdeckt hatte, dass Dani noch Möhrchen in der Tasche hat, war klar wo mein Interesse hin ging…
Annika konnte mich davon überzeugen, doch lieber mit zu kommen. Als Dankeschön gab’s ganz viele Küsschen und ein Bild, das mehr sagt als 1000 Worte – für die drei kann es bis ans Ende der Welt gehen …
Natürlich war Annika nicht allein unterwegs. Rike und Bettina kämpften sich mit Fiete durch den Schnee, genauso wie Milla und Gundula mit Pico
Die Kälte war unten auf dem Weg zur Bachstraße wirklich erträglich, kein Wind nur Sonne.
Und so konnten auch echte Kalenderfotos entstehen – Oma und Opa freut euch… Zumal Mami und Töchting jeweils sogar farblich abgestimmt sind.
In der zweiten Runde war dann Vale dran – der sich genauso freute (wo nimmt Annika diese Kondition her? Danach gab es noch einen Kindergeburtstag mit lauter Vierjährigen und im Anschluss daran NH-Training für die neuen Pony-Paten. Dann noch füttern…)
Die PS-Gruppe beim zweiten Durchgang Richtung Gelände – mit eingebauter Sitzheizung :-)
Schöne Bilder!!! Wäre das Ganze Dezember und nicht Ende März, wären das perfekt ;) Schade, daß wir nicht dabei sein konnten... Aaaaaber wir suchen auf Hochdruck einen neuen, passenden Sattel und daaaaannnnn! Platz da, wir kommen!!! ;) Liebe Grüße vom anderen Ende der Bachstraße!
AntwortenLöschen