Dani hat heute morgen Lissy und Mia zu uns auf die Weide dazu gelassen. Obwohl wir alle ziemlich hungrig waren, gab es doch reichlich Rennerei und Gejage. Allerdings nicht lange, denn dazu war der Hunger dann doch zu groß.
Wie gut das die beiden zu zweit sind, so ist der Ausgrenzungs-Terror von den einzelnen Ponys nicht ganz so dramatisch. Eigentlich ist Sunny ganz interessiert an Lissy – aber erst mal muss er ihr zeigen, wer Chef ist (wenn er sich da mal nicht täuscht…)
Zwischendurch trat dann Ruhe ein, wenn die beiden auch immer etwas abseits aber schön zu zweit grasten (hier hinten links zu sehen). Laurin und Tulkas haben sich am garstigsten aufgeführt und jagten die Damen mehrfach immer wieder in den Gang Richtung Paddock. Auf mahnende Zurufe von Dani, die die ganz Zeit dabei blieb, drehten sie aber wieder ab.
Doch einer hatte ganz anderes im Sinn: Jimmy. Im Geiste ist der 98-Zentimeter-Zwerg einfach 150 groß, was er ja auch schon bei Stiene bewiesen hat: Er hat sich Lissy als ganzer Kerl zugewandt und sie fand es offensichtlich sehr nett.
Doch eine war offensichtlich nicht genug und so wurde auch das braune Schnuckelchen Mia kurzerhand angeflirtet . In echter Hengstmanier hat er seine kleine Stutenherde wieder aus dem Gang auf die Weide geführt und ließ sie ab da auch nicht mehr alleine…
Lissy+Jimmy=Love
AntwortenLöschen