Mittwoch, 20. Juni 2012

Das neue Traum-Duo

Gemeinsam mit Liska kam ja auch die kleine Mia als Einstell-Pony zu uns. Sie hat sich wunderbar eingelebt, auch wenn sie als ehemaliges Rehe-Pony leider immer etwas früher von der Weide muss, als der Rest. Aber sie ist so klug, dass sie schon von alleine kommt – immer in Begleitung von ihrem  Verehrer Jimmy. Nach der Eingewöhnungsphase dürfen jetzt auch ausgewählte Schüler auf ihr reiten. Als erstes kam Annika in den Genuss. Und man muss schon genau hinsehen, wer wer ist…

P1090992

Links Mia mit Annika und rechts Pretty mit Reneé. Ein echtes Passer-Gespann. Mia hatte sichtlich Lust in der Abteilung mit den anderen Ponys mitzugehen, da sie sonst nur alleine mit ihren Besitzern unterwegs ist. Dualaktivierung – super, im Schritt und im Trab

P1090988

P1090987

Und sogar die Galoppbahn im Anschluss (leider keine Fotos) hat sie mit Freude und ohne Probleme gemeistert. Willkommen bei uns kleine Mia!

1 Kommentar: