Montag, 5. März 2012

Schöner Besuch!!!

Heute waren nach langer Zeit mal wieder Lea und Anna zusammen bei uns. Da haben wir Ponys uns SEHR gefreut, denn sie liegen nicht nur uns (wegen der vielen  Leckerchen und Streicheleinheiten), sondern auch Dani besonders am Herzen. Gehörten sie doch fast zwei Jahre zu ihrem ‘inneren Herzkreis’. Umso schöner, dass die beiden Mädels – mittlerweile zu kleinen Beautys herangewachsen –  öfters kommen wollen. Heute sorgten sie bei vielen für ein großes Lächeln – wie früher… 

P1090145P1090144 

Lea konnte Shanya beim Tonnenspiel ein wenig unterstützen und Mali und Anna gaben alles…

P1090148P1090147

… wobei Mali mehr auf die Kamera achtete, als auf das Spiel. Die ‘gegnerische’ Gruppe musste sich ordentlich ins Zeug legen und gab alles…

P1090150

Schön, dass Lea und Anna da waren. Es hat allen viel Spaß gemacht.

P1090157

Und auch Vale freute sich, nach einer ausführlichen Rückenmassage nicht die ‘dicke Mutti’, sondern die wesentlich leichtere Lea tragen zu dürfen. Die Vale übrigens wesentlich besser ritt, als es dieses Foto zeigt, auf dem er sich leicht hinter die Senkrechten verzieht. Er ist halt eine Rampensau und kein Fotomodell…

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe doch das ich ihn besser geritten hab als dort :-) und ich habe auch keinen Bauch der auf dem Bild vorhanden ist... nächstes Mal nehme ich lieber meine eigene :-)

    AntwortenLöschen