Montag, 20. Februar 2012

Rettung aus der Matschwüste

Auch wenn sich der Rest des Paddocks – vor allem auch durch den neu angelegten Laufsteg – gut erholt hat und abgetrocknet ist, war der Zustand direkt vorne am Zaun und am Tor mehr als bedenklich und auch gefährlich, weil nicht nur die Pferde bis über den Fesselkopf einsanken und feststeckten, sondern auch die Menschen. Die Kiddis konnten gar nicht mehr da durch und ihre Ponys selbst holen.

Werner Krogmann hat sich die Situation  heute um 9.30 Uhr angesehen und um 11.30 Uhr hatte Ronny bereits eine große Fuhre Sand noch auf dem gefrorenen Boden in den Paddock gebracht. UNGLAUBLICH!!!! VIELEN, VIELEN DANK für diese prompte Reaktion!!!! Niemand kann etwas für diesen katastrophalen Winter – und trotzdem sofort zu handeln und Abhilfe zu schaffen, ist einfach großartig!!!! Stefan und Michael haben dann noch das Fine-Tuning gemacht: Und wie sehr wir Pferde uns gefreut haben, zeigen die folgenden Fotos.

P1090107P1090113

P1090118P1090109

P1090112P1090114

Valeroso ist mittlerweile übrigens auch wieder ganz und gar angekommen und fühlt sich pudelwohl bei uns. Das zeigt er jeden Abend mit einem Sonder-Ballspiel-Einsatz. Leider ist es dann immer zu dunkel für schöne Fotos. Aber es bleibt ja jeden Tag länger hell… :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen