Dani hat heute das tolle Winter-Sonnen-Wetter genutzt und ein paar Stimmungsbilder aufgenommen.
Absolutes Highlight war für uns, dass wir auf die Weide durften und uns mal so richtig ohne Knubbelboden austoben durften – wir fanden Gras knabbern allerdings spannender.
Hübsche Pearl im Sonnenlicht – dein Haar weht im Wind (Lied von Udo Jürgens, kommt Dani immer in den Kopf, wenn sie unsere Windzerzausten Mähnen sieht…)
Und dann hatten wir Dank Saphiras Teilnahme am heutigen Unterricht ein paar schöne Paare vor Augen. Jimmy und Browny wirken neben der Großen noch kleiner…
Bei der Kälte genießen die Kinder das Reiten nur auf weichen Pads, die die kuschelige Wärme der Ponys als natürliche Sitzheizung durchlassen. Für Spaß und Spannung sorgt das Wäscheklammerticken. Und auch optisch haben wir der Kälte einiges zu verdanken. So zum Beispiel Susannes ‘Kopfschmuck’…
Angie taucht ab – etwas kompliziertes Handling der Wasserleitungs-Bedienung – aber Hauptsache fließend Wasser bei –15 Grad
Und so stimmungsvoll sieht der Reitunterricht auf dem Platz derzeit aus. Allerdings wohl nur noch für wenige Tage, denn es bleibt immer länger hell (was noch schöner ist, als das stimmungsvolles Lampenlicht).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen