Ihr Lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich für all die Unterstützung bin, die ich in den letzten Tagen erfahren habe. Sei es ganz konkret in Form von aktiver Hilfe bei der Versorgung der Pferde (Danke Ronny fürs morgendliche Füttern und die Wasserversorgung), das Abäppeln (Dank an Peter, Rosi, Ulrike, Angie und Wiebke) und Dank vor allem auch an meine ‘Ersatzreitlehrer ’ Ulrike, Annika und Wiebke, die so eine guten Job gemacht haben, dass ich mir fast schon Gedanken über meine Ersetzbarkeit machen muss. Aber vor allem auch vielen Dank für das Verständnis all meiner Schüler dafür, dass ich mal nicht an Bord sein kann – das erste Mal seit über 5 Jahren… und für all die lieben Genesungswünsche und Gedanken!
Es tat und tut einfach unheimlich gut, mich richtig auskurieren zu können. So habe ich den gestrigen Tag mit dem Schweden Adler-Olsen im Bett verbracht und heute den halben Tag mit ihm auf dem Sofa (allerdings bereits mit seinem 2. Werk). Das letzte Mal hat mich Stieg Larsson so fasziniert… So lieb von euch, mir genügend spannende Lektüre zu liefern, damit ich ja nicht aus lauter Langeweile bei den Ponys körperlich tätig werde. Hat funktioniert…
Und ein großes Dankeschön an Katrin, die sich gestern Abend mit mir um die Buchführung für den Jahresabschluss des Vereins gekümmert hat. Es wurde spät…
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen