Am 3. Tag lagen bereits die Fetten auf dem Dach und am 4. wurde genagelt ohne Ende. Schwindelfrei mussten sie schon sein, die Männer von der Baufirma. Unglaublich, wie fleißig und fix die sind. Nur die Parksituation wird etwas problematisch für meine Kunden, da die vordere, ehemalige Parkfläche totale matschig gefahren ist. Schauen wir mal, wie sich das Wetter entwickelt. Solange ist Vorsicht, Allrad oder Improvisation gefragt.
Am Abend war das Dach bereits fast schon fertig und mit Plane abgedeckt… Ganz rührend, wie sich die ‘Bau-Mannen’ immer wieder um Luckys Zuneigung bemühen. Er bleibt auch jedes Mal erwartungsvoll vor dem Mannschaftwagen stehen – schließlich flogen dort an den ersten beiden Tagen Wurststullen raus… Lucky freut sich auf den Tag, wenn das Gerüst wieder abgebaut wird. Denn dann kommt sein leckerer Freund hoffentlich wieder…
Hie stehen auch noch Ponys. Ein Bild, dass Dani immer wieder begeistert: Diverse Pony-Popos genüsslich schmausend vereint um die Reifen…
Hummel und Julius sind genauso begeistert von meinen neuen Wackeldackeln wie ich (Danke an Birgit und Ulrike!!!! Die kommen aber erst ins neue Auto nächstes Jahr..). Währen der wunderschöne Große sich gut behaupten kann, wird der Kleine (hier von Julius verdeckt) regelmäßig enthauptet und vom Tisch gekickt. Er überlebt jedes Mal…
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen