Sonntag, 27. November 2011

Nasser Weihnachtsbasar

Wie letztes Jahr auch, hatte Dani zugesagt, beim Stemwarder Weihnachtsmarkt am 1. Advent wieder mit drei Ponys geführtes Ponyreiten für die Kinder anzubieten. Letztes Jahr malerisch im Schneesturm, reichte es Sonntag nur für ekeliges Regenwetter. Aber wie immer unerschrocken, zogen die drei D’s (Annika, Robert und Ulrike- Danke dafür, dass ihr immer so verlässlich mitmacht!!!!!!) ihr Versprechen durch und halfen – obwohl bis auf die Haut durchnässt. Dieses Mal war auch Sophie mit von der Partie.

Bei leichtem Nieselregen machten wir uns auf den Weg…

P1080821

… selbst die viel befahrene und durch den Regen sehr laute Straßenkreuzung beeindruckte die Ponys nicht wirklich – auch wenn Toni hier anscheinend mit den Augen rollt. Er stand wie eine Eins.

P1080822

… beim Gemeindehaus angekommen, schüttete es dann wie aus Eimern und kein einziges Kind war weit und breit zu sehen… :-( . Die Ponys und Kiddis fanden etwas Schutz unter dem Vordach und ließen sich auch von dem knatternden Zelt und laut platterndem Regen bei dem Sturm nicht wirklich beunruhigen. Jeder einen Punsch und schon ging es – bis auf die Haut durchnässt – wieder zurück.

Nächstes Jahr bitte etwas besseres Wetter…

P1080825

1 Kommentar:

  1. Es war wirklich sehr kalt und sehr nass, aber ein bisschen Spaß hat der kleine "Ausritt" auch gemacht!

    AntwortenLöschen