Freitag, 26. August 2011

Gummistiefelwetter und nervenstarke Ponys

Der Samstag zeigte sich nicht gerade von seiner besten Seite: Die Minis mussten durch den Regen reiten, nur bei den Ponyschülern riss der Himmel kurz auf. Eine gute Gelegenheit, dass Dani ihre neuen, knalllila Gummistiefel testen konnte – sie sind wasserdicht.

P1070782

Und dann drängelten sich unsere Härteheinzis Jimmy, Pico und Moses mal wieder zu dritt in den Hänger, um bei einer Großveranstaltung kleine Kinderaugen strahlen zu lassen. Mitten im Getümmel des Sommerfestes des Barsbütteler Bürgervereins zeigten unsere drei wandelnde Meter echte Nerven: Ob Wasserbälle, Seifenkistenrennen, Live-Musik-Band oder Dosenwerfen in Ohrhöhe – nichts brachte sie aus dem Konzept. DANKE IHR SÜSSEN!!!! (halt doch die zwei Welten…) Und dank auch an die immer selben, fleißigen Hände, die die Ponys so sicher durch den Trubel geleiten. Lara, Liya, Aileen, Annika, Robert, Tessa, Kim, Birgit und Claudia und Roman. Ohne euch läufts halt nicht…

P1070793 

P1070786 P1070787

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen