Samstag, 18. Juni 2011

Mali ist zurück aus dem Liebesurlaub!!!!

11 Tage hatte sie Zeit, mit dem wunderschönen Hengst Stedjeblakken bei Itzehoe ein Fohlen für das nächste Jahr zu ‘produzieren’ – am 5.7. werden wir nach einer Ultraschalluntersuchung  wissen, ob es geklappt hat. Heute kam sie zurück in ihre Familienherde und alle waren SEHR aufgeregt…

  P1070072

Den ersten Kontakt gab es sicherheitshalber über den Zaun hinweg. Man kann ja nie wissen, 11 Tage sind für ein Pferd eine lange Zeit…P1070085

Dann führte Dani Mali auf die Weide, damit sich alle im hohen Gras erst einmal in aller Ruhe beschnuppern konnten und ein wenig vom  leckeren Gras abgelenkt wurden.

 P1070092

Klappte zu Anfang nicht wirklich, wie man sehen kann…

 P1070110

Doch dann kehrte nach fünf Minuten wieder gefräßige Stille ein. Schön, dass sie endlich wieder da ist. Und spannend, ob es geklappt hat mit der Fohlenproduktion.

P1070105

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen