Ronny hat schon die letzten Tage ordentlich Erde mit dem Schlepper bewegt und aus den wilden Erdbergen akkurat geschaufelte Wälle gebaut.
Als nächstes war der Parkplatz dran. Eine glatte, ordentliche Fläche, die auch noch beschottert wird. Ab jetzt wird bitte oben geparkt, da es durch die neue entstandene Baustelle zu gefährlich ist, nach unten zu fahren. Man muss nicht in Reihe parken, sondern es passen vom Platz her tatsächlich zwei Reihen hintereinander…
Und dann war es soweit: Der erste ‘Spatenstich’ für den Stall. Wow, aufregend!!! Bis zum Winter soll er fertig sein und es steckt eine unglaubliche Arbeit darin. Schön, dass wir das alles von der ersten Sekunde an miterleben können. Denn da entsteht ein ganz besonderes Schmuckstück.
Und dann gibt es mal wieder modische Highlights von Kirsten – allerdings mit SEHR ernstem Hintergrund. Sie hatte eine kurze Hofrunde mit ihrem Tinker gemacht. Nur schnell ohne Sattel. Bereits den Stall in Sichtweite, kamen zwei Rollerblader um die Ecke. Ihr Pferd scheute leicht, sie rutsche ohne Sattel vom Pferd und schlug mit dem Knie auf den Asphalt auf: Knietrümmerbruch!!!! 8 Wochen Reitpause und überhaupt Pause von allem…
Eine typische Szene in den letzten Tagen: Plötzliche Regengüsse. Während sich die Kiddis trocken stellen, harren wir Ponys brav am Anbinder aus. Jedenfalls die Sättel haben sie geschützt. Und wir?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen