Dienstag, 28. Juni 2011

Der sonnige Alltag kehrt ein

Nach den stressigen Turniervorbereitungen lässt Dani es die Woche eher etwas entspannter angehen. Kein Dressurviereck und Sitzkorrekturen, sondern Seele baumeln lassen auf der Galoppbahn. Schön.

Und auch die Mütter lassen es ruhiger angehen, wie man sieht. Später kam sogar noch ein Sekt dazu…

 P1070187

Lilly zieht es immer mehr zu den Ponys. Seit Ziwas Babys da sind, kriegt sie in der Wohnung kaum noch einen Fuß auf die Erde. Ziwa jagt sie fast überall weg. Umso mehr genießt sie die Aufmerksamkeit der Kinder und die Ruhe bei den Bauis.

P1070193

Für die Ponys hat Schlaraffenland-Zeit begonnen. Auf der alten Weide gab es nur noch hohes, bereits abgeknabbertes Gras und die Gefahr war groß, dass sie dann das restliche, nachwachsende  Gras zu kurz fressen würden. Also wurde die neue Weide ‘eröffnet’. Futter bis zum Bauchnabel. Wow. Und auch noch eines, dass nicht dick macht, da die Blüte schon so weit fortgeschritten ist, dass der Eiweißgehalt nicht mehr so hoch ist, wie bei kurzem, frischen Weidegras. Suuuper!!!

P1070188 P1070189

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen