Samstag, 28. Mai 2011

Ganz besondere Fangständer!!!!

Die Reitabzeichen-Kiddis üben ja schon seit einiger Zeit sehr intensiv Springen. Sowohl sie selbst, als auch wir Ponys müssen es ja erst lernen. Eric hat bereits seine Hubschraubertechnik abgelegt. Aber so ganz ist er noch nicht von seinem Springtalent überzeugt – er läuft gerne mal an der Seite vorbei. Neue Fangständer sind zwar in Arbeit, aber bis dahin muss eine Lösung her. Dani kam auf eine sehr originelle Idee: Fjordies als lebende Fangständer. Und es funktionierte!!!!

 P1060858

P1060860 P1060859

Und hier ein kleiner Zwischenbericht über die Entwicklung von Ziwas Baby: Die Äuglein gehen gaaaanz langsam auf und auch das Fauchen funktioniert schon ganz gut…. Ziwa ist eine Super-Mami, die Kleinen wachsen unglaublich und sie kümmert sich rührend um sie.

P1060861 P1060862

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen