Manchmal laufen ganz schön schräge Zweibeiner bei uns rum. Kirsten – sonst ja für ihre anpackende und bodenständige Art bekannt und beliebt bei Mensch, Hund und Pferd - konnte sich heute nicht von ihrer Handtasche trennen und trug die selbst beim Aufsatteln über der Schulter. Nach dem Motto ‘Die Handetasche muss lebben’… Und dazu diese grazile Schühchen…
Dani präsentiert nicht nur stolz ihre ganz allein in der Mittagspause gestrichenen Springstangen (damit Bernd und Hanna nicht alle alleine machen müssen…) sondern auch gleich ihre neue Frisur.
Und die verrücktesten Ladies des Hofes überhaupt – Baschka, Grazina und Pearl - ‘mähen’ den Rasen der neuen Galoppstrecke. Mhm, lecker.
Am Sonntag war mal wichtig amtlich was los auf dem Hof. Neben einem außerordentlichen Springunterricht für die Reitabzeichen-Kiddis, kam auch noch Regina Johannsen und hatte zwei aushäusige Schüler – Riesenpferde, die uns ‘Minis’ so richtig zusammen schweißten. Zu zweit übereinander waren wir genauso hoch, wie einer von denen alleine.
Lady-Like hat doch was...
AntwortenLöschenKirsten wollte mal richtig gut aussehen....