Samstag, 26. Februar 2011

Jasper geht :-( !!!!!!

 P1050377 P1050381

Als hätte er es geahnt, hat Jasper schon den ganzen Morgen den Kopf aus der Pforte rausgestreckt. Schließlich kam Claudia, um ihren kleinen Schatz abzuholen – mit einem neuen, wunderschönen orange Halfter. Die beiden haben gleich miteinander gekuschelt.

P1050386 P1050388

Und dann hatte sie noch etwas zum Kuscheln mitgebracht: Ed, das Shettie von Sonja. Die beiden stehen ab heute zusammen und sollen später auch zusammen eingefahren werden. Das war Freundschaft auf den ersten Nasenstüber!

 P1050389 P1050393

Spätestens die gemeinsame Hängerfahrt (natürlich ging Jasper ohne zu zögern rein) nach Rausdorf hat die beiden zusammengeschweißt. Annika - eine der ganz wenigen, die Jasper wann immer es ging geritten ist, unendlich viel auf ihm gelernt hat und dementsprechend ganz besonders traurig über seinen Verkauf war - hat ihn bis in sein neues Zuhause begleitet und war danach auch sehr beruhigt. Sie wird ihn ab und zu noch reiten können – super!!!!!

 P1050397 P1050406

Und hier ist seine neue Familie. Gaaaaanz große Pferde, die alle sehr interessiert an dem Zwergenzuwachs waren. Allerdings bleiben das Zaunnachbarn, nur Miss Ellie und Ed teilen sich mit ihm den großzügigen Offenstall. Dani hat ihn natürlich noch am selben Nachmittag besucht. Ihr Herz tut schon arg weh, dass der kleine, liebenswerte Kasperkopf jetzt nicht mehr da ist. Aber für ihn ist es besser so.

P1050403

Vale ist wieder voll in seinem Element: Umgeben von einer knappen Handvoll hübscher junger Mädchen fühlt er sich wie Hahn im Korb und hat sie keinen Zentimeter alleine gelassen. Es könnte ja was abfallen aus den gut riechenden Jackentaschen…

P1050405

Gemeinsam mit Roman hat Dani heute den Schaukasten neu ‘befüllt’. Sobald es wärmer wird sollte dieser mal richtig sauber gemacht und frisch gestrichen werden. Wer hat Lust?????? Farbe ist da…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen