Freitag, 18. Februar 2011

Brrrrr…..

Der Frühling, der ja schon mal um die Ecke geluschert hatte, hat sich ja leider auf unabsehbare Zeit wieder verabschiedet. Dem einen Freud, dem andren Leid: Die Mütter bibbern am Reitplatzrand – es sei denn sie halten sich mit Kacki-Sammeln warm – während wir Ponys froh sind, die gesamte Weide für uns zu haben. Denn eigentlich war diese bis zum Anweiden im Mai bereits geschlossen. Doch durch die geschlossene Schneedecke und den Frost, können wir jetzt wieder rauf.

P1050278 P1050279

Und dann gab es da noch von Leonie und Sarah eine Aufsteigtechnik, die Dani prompt die Sprache verschlagen hat: Sarah, die bereits auf Mali sitzt, hielt Leonie den Fuß so hin, dass diese über den Fuß selbst auf Eric aufsteigen konnte. Ideen muss man haben :-)  

P1050293 P1050294

Tja und zu dem Bild kann man nur sagen: SCHAU MIR IN DIE AUGEN KLEINES!

P1050284

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen