Mittwoch, 26. Januar 2011

Schönheitstag

Als Dani am Sonntag zu Vale gefahren ist, um ihn in aller Ruhe auf Hochglanz zu polieren, ihn an der Longe zu gymnastizieren und dann auch noch mit ihm spazieren zu gehen, haben eine Hand voll Jugendlicher, unter anderem Annika, Leonie und Sarah, uns restlichen 16 Ponys (!!!!!!) mal richtig gründlich durchgebürstet und vor allen Dingen die Mähnen durchgearbeitet. Etwas, das im Ponyschulalltag immer zu kurz kommt, da sonst zu wenig Zeit zum Reiten bleibt. Leider hatten sie keine Fotos gemacht, so dass Dani am nächsten Tag nur noch die Folgen fotografieren konnte. Und sind sie nicht schön mit ordentlicher Mähne: Pico und Pretty in vollem Glanz. DANKE SCHÖN für die liebevolle Pflege!!!!!!!!!! Wir haben es SEHR genossen.

P1050108 P1050107

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen