Mittwoch, 27. Oktober 2010

Neue Regendecken und Pearl als Hilfsreitlehrer

Leider hat Dani große Probleme mit ihrem Internet. Sie kommt immer nur ab und zu ins Netz, weswegen sie den Blog nicht regelmäßig bedienen kann…

Heute gehts grad, also schnell ein paar aktuelle Fotos rein!

Das Wetter ist so richtig schmuddelig. Zwar haben wir den kuschligen Stall, aber da kommen nicht immer alle rein… Es gibt da so ein paar Platz-Egoisten. Deswegen hat Dani den größeren Reitponys, die öfters und wesentlich anstrengendere Reitstunden mitgehen müssen, zum Teil neue Regendecken gekauft. So müssen sie nicht auch noch unnötige Energie fürs Warmhalten verbrauchen. Wir Shetties haben ja noch mal dickeres Fell – außer Jimmy, der ist ein echter Stubenhocker und darf nicht immer rein – also hat er seinen Stall als Decke immer um.

P1040584  P1040577

 P1040579 P1040580

P1040582 P1040583

Vale kontrolliert ganz genau, ob Cora Sunny die neue Decke auch richtig auflegt…

 P1040574

Baschka fand die Versuche, ihr eine Decke über zu legen doof. Schließlich ist sie ein echtes Wildpferd und muss ja auch noch nicht arbeiten.

Gestern ist Pearl bei der Teilung des Paddocks zum Reitplatz glatt übersehen worden. Da sie noch nicht Halfter führig ist, konnte sie nicht einfach zurück gebracht werden. Also war sie bei der Stunde mit in der Bahn und spielte sich als echte Hilfsreitlehrerin auf.

P1040589 P1040586

Sie hat doch prompt die ganze Abteilung gestoppt!

 P1040587 P1040588

Und dann wurde kontrolliert wie Zügel schmecken, oder vielleicht doch lieber das Halfter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen