Samstag, 11. September 2010

Mal wieder Schönes von Pearl

Unsere kleine Prinzessin wird immer größer. Derzeit ist sie hinten reichlich höher als vorne – aber das wächst sich auch noch zurecht. Jimmy hat sie schon eingeholt! Und mit der Größe nimmt auch die Frechheit zu. Heute hat sie Dani rotzfrech die volle (!!!!) Karre umgeschmissen und zeigte hinterher nicht einmal Reue… Wenn man sie auf der Weide trifft, muss man aufpassen, dass sie nicht nach einem spielerisch ausschlägt. Das darf sie mit uns Onkels, aber nicht mit den Zweibeinern. Muss sie noch lernen.

             P1040388      P1040198

Links übrigens mit Baschka (Neues auf deren eigener Seite) rechts mit Eric.

             P1040289      P1040371

P1040386

Ob Fellchenpflege mit Eric, Eichenlaub knabbern oder einfach nur schön rumstehen: Sie ist ein Schatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen