Von der Rallye hat Steffie Töpfer mit Danis Kamera so viele schöne Bilder gemacht, das keine Auswahl möglich war. Deswegen hat Dani alle Bilder zu Karin Schöpke gebracht (die die Homepage gemacht hat). Karin hat versprochen, sie ganz schnell in die Fotogalerie der Ponyschul-Seite zu stellen.
Aber dafür an dieser Stelle an alle ein gaaaaanz großes Dankeschön für die Unterstützung und Hilfe für das Gelingen dieser schönen Rallye. All die leisen Helfer, die geräumt, gekümmert, entschieden, geholfen und geputzt, ihre Zeit geopfert haben. DANKE DANKE DANKE. Und an euch Kiddis, die mit so viel Spaß und Freude dabei waren (schaut euch die Fotos an...). Darauf könnt ihr auch sehen, wie sehr die Ponys bei euch waren, mit euch mit gespielt haben. SCHÖN!
Da Dani am Donnerstag den Tulkas holt und der leider ganz viel Angst vorm Verladen hat, hat sie sich heute nochmal ganz viel positive Erlebnisse rund ums Verladen geholt: Hängertraining mit den eigenen Ponys und den Kiddis. Toll. Sowohl, mit wieviel Ruhe die Kinder an das Thema gegangen sind, aber auch die Ponys. So soll es sein: ruhig, selbstverständlich und fröhlich.
Lara mit Toni, der noch etwas skeptisch auf die provisorische Schutzbarriere schaut, die ja auch nicht so schön war. Aber der Platz ist zur Zeit auf dem Hof zu eng. So mussten wir improvisieren.
Lara Schrader übt mit Lasse das langsame rückwärts Aussteigen. Dabei ist es wichtig, mit der entsprechenden Kopfstellung den Ponypopo (tolles Wort) in die richtige Position zu bringen. Machen beide spitze.
Und zum Schluß zeigt Lara Stock mit Toni, dass man Ponys auch einfach so in den Hänger schicken kann: Ohne ziehen, schubsen, schlagen. Weg zeigen und hü!
Da nach dem Verladetraining die Zeit so knapp war, sind die Kids die Ponys nur schnell ohne Sattel geritten. Und Moses präsentierte sein neuestes Kunststück: Kinder über den Hals absteigen lassen. Louise war schwer beeindruckt von der Nummer - und alle anderen auch. Typisch Moses!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen