Donnerstag, 27. Mai 2010

Lilli taut auf und Auffahrt neu

Juhu, wie Herr Krogmann und Ronny versprochen haben, wird die neue Auffahrt zum Stall/Bauis rechtzeitig fertig. Die Wassertanks stehen auch schon!!! Und morgen soll auch noch Strom kommen. Das nennt man Punktlandung. Das Kribbeln im Bauch wird bei allen immer größer...


Zuhause bei Dani traut Lilli sich auch allmählich unter dem Bett vor. Allerdings wird sie sofort von Ziwa bekämpft, die sich tierisch über die neuen Spielkameraden freut. Im Gegensatz zu Linus, der das alles gönnerhaft über sich ergehen läßt, ist Lilli deswegen etwas angezickt.
Jule zog gestern bei Ivonne ein, wo sie erst einmal ganz in Ruhe in deren Haus ankommen kann. Also: Alle sind gut untergebracht, dann kann der Umzug ja losgehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen