Mittwoch, 24. März 2010

Fallseminar von Wiebke

Wir möchten ganz herzlich einladen zum


FALLSCHUL SEMINAR


Am: Samstag, den 10.04.2010 (wegen Hansepferd vorverlegt!!!!!)

Von: 15:00 – 18:00 Uhr

Ort: „Grundschule Lienaustraße“
Lienaustraße 32
22159 Hamburg

Preis: 5.- € , für Vereinsmitglieder kostenlos


Hiermit lade ich alle Kinder und Erwachsene der Ponyschule und des Reitvereins ganz herzlich ein, an unserem Fallschultraining teilzunehmen. Ziel dieses Trainings soll sein, ohne Angst und Schmerzen ein Gefühl für bestimmte „Fallbewegungen“ zu bekommen und zu lernen wie man sich gefahrlos abrollen oder landen kann.

Meine Trainingspartner vom Judo und ich wollen Euch auf eine spielerische, leichte Art das korrekte Fallen näher bringen, wie wir es im Judo praktizieren.

Angesprochen werden hier nicht nur die Reitschüler, sondern alle, die Interesse am sicheren Fallen (sei es bei einem Fahrradunfall oder beim Stolpern) oder an der Sportart Judo haben.


Was mitzubringen ist: eine lange Sporthose, ein Sweatshirt oder einen Pulli (bitte ohne Kapuze, wenn es geht), ausreichend zu Trinken, und natürlich ganz viel Spaß! ?


Bitte meldet euch rechtzeitig an, indem ihr euch in der Liste eintragt, damit wir eine ungefähre Vorstellung davon haben, wie viele Kinder und Erwachsene kommen werden und wir dementsprechend die Sporthalle ausrüsten können.



Eure Wiebke
(Jugendwart)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen