Sonntag, 7. März 2010

Erneuter Wintereinbruch

Die Nacht hatte es unglaublich viel geschneit!!!!


Kein Wunder das Dani am Samstag 20 Minuten später zum Stall kam: Diese Schneemassen wegzufegen dauert...

Und mit solchen Schneewehen fand sie dann den Stall vor. Schön - aber lästig.


Unsere Treckerfressreifen sahen aus wie Dounats und mussten erst einmal vom Schnee befreit werden, bevor sie mit Heu befüllt werden konnten. Es dauerte also noch mal länger, bis wir endlich aus dem Stall rauskamen.

Ziwa rettet sich vor den Schneemassen in die Heuraufen. So viel weißes Kalt macht selbst mutige Kampfkatzen vorsichtig.

Pretty stand fassungslos in der Schneewehe, als sie als erste den Stall verließ. Wieder so viel Weiß. Ein Vorteil hat es: Die Weide wurde wieder geöffnet, so dass mehr Platz zum Toben bleibt.


Pico schmiss sich als erstes in die Schneeberge. Er findet das Wetter riesig - und der Rest von uns ehrlich gesagt auch...

Massenabfütterung in der Sonne. Sieht doch toll aus, oder?

Und auch die zweibeinigen Jungs Bernd, Roman und Ben haben sich von der Sonne und dem Winterurlaubsschnee anstecken lassen und eine - von den Hunden unterstützte - Schnellballschlacht gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen