Guckt mal, was für einen tollen Schneebart ich habe. Es macht einfach Spaß, in dem weißen Nass rumzuschnobern.
Und endlich traut sich auch mal wieder jemand auf mich rauf: Antonia hatte sichtlich Spaß mit mir im Schnee und ich auch mit ihr.
Mit der Samstagsgruppe ist bei ihrem letzten Ritt für dieses Jahr sogar eine kleine, improvisierte Weihnachtsquadrillie entstanden. Super!!! Und ich mit dabei, am tollsten überhaupt!!!!!
Und hier ein Bild, was mich immer wieder im Herz berührt: Mutter und Tochter Mohrmüller genießen zusammen das Glück auf dem Rücken der Pferde. Wie schön, dass wir so einige reitende Mutter/Kind-Paare in der Ponyschule haben.
Die Samstags-Minis bei ihrem 1. Schneeritt mit bimmelnder Weihnachtsmütze.
Passen Lasse und ich nicht einfach toll zusammen??? Schade, dass Antonia und Liya eigentlich schon zu groß für uns sind. Es macht soooo einen Spaß mit ihnen.
Wenn Moses, der Quatschkopf, nicht irgendwo draufsteigen kann, macht er halt andere Faxen: Hier streckt er Dani beim Fotografieren doch glatt die Zunge raus.
Weil Bernd so kalt war, hat er sich einen Kaffee gekocht und glatt den Pferden eine Runde spendiert. Die haben ihn doch tatsächlich abgeschlabbert. . .
Ich finde ja meinen Schneebart viel toller als den von Vale. Aber bitte, entscheidet selbst.
Für die kleine Kampfkatze Ziwa war es der erste Schnee ihres Lebens. Und wie nicht anders zu erwarten, ist sie ihm voller Aktion begegnet. Die Schneeflocken müssen doch einzufangen sein!!
Und auch Sunny und Jimmy haben die eiskalten Temperaturen und den weichen Schnee für ein ausgiebiges Spielchen genutzt.
Also ihr seht: Wir lieben Schnee. 1000x lieber als Regen.
Heiligabend melde ich mich noch mal mit einer kleinen Überraschung bei euch.
Bis dahin schlaft gut und zieht euch bitte immer warm genug an, damit ihr nächstes Jahr gesund zurück kommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen