Und so irre sah das Essen aus, das die Eltern mitgebracht haben. Blut- und Augenkuchen von Ivonne (die Augen schmeckten wirklich 'echt') und 'Fingerfood' im doppeldeutigen Sinne von Ilka: Würstchen im Blätterteig, die aussahen wie abgeschnittene Finger und mit den Fingern gegessen werden konnten. Blutige Kaltschale mit Glibberaugen (Lychees)Toll!!!!!
Da haben alle mit ihren finsteren Kostümen kräftig zugelangt. Dazu gab es heißen Kakao und Kinderpunsch - außer für die Großen: die hatten natürlich mal wieder echten. War ja aber auch bannig kalt.
Die Tiere nutzten die Gunst der Stunde, das auch zu späterer Zeit noch Leben in der Bude war, und kuschelten auf Teufel komm raus.
Und selbst Pretty zeigte Kuschelambitionen bei denen, die es sich vor ihrer Box gemütlich gemacht hatten. Eine tolle Stimmung, so nah bei und mit uns Ponys feiern zu können. Wo gibt es das schon?
Beim Reiten am Vormittag zeigten Roman und Bernd dann mal richtig Arbeitseinsatz. Weil Dani so ein Mitleid mit und Ponys hatte, hat sie an den nassen Tagen den Reitplatz für uns auf gemacht. Den haben wir ihr dann richtig zertreten. Die beiden Väter versuchten mit vereinten Kräften und Manpower die größten Pfützen wieder aufzufüllen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen