Freitag, 25. Januar 2013

SONNE !!!!!!!!!!!!

Heute hat sich den ganzen Tag ein so selten gewordener Gast blicken lassen, dass es allen ein Lächeln ins Gesicht zauberte – die Sonne!

Während Frieda mit Rosi fleißig an ihrem körperlichen Gleichgewicht trainierte… P1110169

… “arbeiteten” wir Ponys auf der gefrorenen und sonnigen Weide an unserem seelischen Gleichgewicht :-)

P1110171

Wache und zufriedene Gesichter im Sonnenschein: Ein erwartungsfroher Sunny – wann kommt das Möhrchen? 

P1110172P1110175

Frieda genoss sichtlich die Nähe ihres Lovers Vale, der ja leider nicht mehr oben bei ihr mit im Stall steht und den sie so gar nicht mehr zu sehen bekommt. Ein echter Glückstag für sie. Vale nahm es gelassen mit Eselsausdruck – Männer halt…

 P1110180

Und dann genossen alle einen tollen Sonne-Schnee-Ausritt: Frieda mit Beate und Vale mit Annika zu Fuß, Dani auf Pretty, Max auf Tulkas, Pia auf Mali und Lucy auf Hansl. Auch die Fortgeschrittenen gingen ins Gelände, allerdings im Dunklen (so dass nicht fotografiert werden konnte). Sie haben es total genossen!!! Ach Sonne, guckt doch öfters mal vorbei!

P1110183

Am Montag war von der Sonne leider nichts zu sehen, dafür ging ein schneidend kalter Wind. Unsere zarte Leonie beißt zwar immer tapfer die Zähne zusammen, wenn der kalte Wind uns alle beutelt, aber letzte Woche war es einfach zu viel. Damit das nicht wieder vorkommt, bekam sie Sitzheizung von Pico und einen kuscheligen Königsumhang in Form einer Shettie-Abschwitzdecke – und schon strahlt das tapfere Kind und auch der stolze Papa :-)

Foto(15)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen