Sonntag, 4. März 2012

Frühjahrsputz!!!!

Die Sonne und die lauen Temperaturen wecken auch in der Ponyschule die Lust auf Frühjahrsputz.

Wobei es noch jede Menge Bedarf gibt, die Anlage rund um die Bauis mal wieder gründlich zu entrümpeln… Freiwillige sind jederzeit willkommen!!

Annika und Josephine erbarmten sich der Sattelkammer und sortierten und reinigten die Putzkästen neu. Alles wurde wieder korrekt bestückt, was beim Alltagschaos  durcheinander gewürfelt wurde.

P1090138

Mit auf dem Bild, der von Claudia und Roman spendierte neue Gardena-Rechen. Vielen, vielen Dank, damit lässt sich der Vorplatz noch besser polieren!

P1090127

Moses genoss eine ganz spezielle Schrubbereinheit von der Chefin persönlich…

P1090131P1090137 

Unser Fjord-Beautys bei hellblauem Himmel und Sonnenschein. Sunny mit neuem Fan Katrin und Mali mit ‘alter Liebe’ Claudia.

P1090122

Danis best Buddys: Linus und Julius. Der graue Oldie kann ohne den schwarzen Riesen (er wird erst im Mai 1 Jahr alt!!!) keinen Schritt machen. Das ist mal eine innige Männerfreundschaft… (Besonders apart: Danis Stoffkatze im Hintergrund. Sie ist fast 50 Jahre alt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen