Sonntag, 26. Februar 2012

Fototermin mit Sophie

Heute war Sophie da und hat mit ihrer Turbo-Kamera tolle Fotos von all denen gemacht, die sich an diesem herrlichen Sonnen-Sonntag auf der Anlage tummelten. Eigentlich wollte sie ja nur Wiebke mit ihrem neuen Petroloutfit knipsen – aber dann war die Verlockung doch zu groß. Hier ein winziger Teil der großen Ausbeute:

DSC_0041

Erst brav Handarbeit – selbst der Himmel hat sich farblich angepasst…

DSC_0297DSC_0132

Dann lösendes Vorwärts-abwärts unterm Sattel, um mit ersten versammelnden Schritten die Arbeitseinheit zu beenden. So soll es sein (auch eine schöne Information an Laurins Vorbesitzerin, dass sie sich um ihn nach wie vor keine Sorgen machen muss. Sie ist hier jederzeit herzlich willkommen, um sich persönlich zu überzeugen…)

DSC_0322

Dani hat sich auch mal wieder auf den Pferderücken geschwungen, wenn auch ohne Sattel und ohne Helm - mhm :-( !! Anfangs noch etwas schwergängig und gehfaul, hat Eric sich nach wenigen Seitengängen wunderbar gelöst.

DSC_0352DSC_0331 

Egal ob rechts oder links herum. Er entwickelt sich zu einem richtigen Spaßpferd an leichten Hilfen.

DSC_0230

Vale ist noch im Wellness-Modus und wird viel massiert und frei gearbeitet. Und da Baschka heute beim Reiten die Maulige gespielt hat (mehr davon auf ihrer eigenen Seite), hat Dani kurz beide zusammen im Roundpen laufen lassen.

DSC_0231 DSC_0233

Wie nicht anders zu erwarten, hat der große Vale reichlich Respekt vor der kleinen Baschka. Er versuchte das mit übermütigen Hüpfern zu überspielen. Baschka durchschaute ihn natürlich sofort und hatte nur Hochmut für ihn übrig…

DSC_0244

Und noch eine, die die warmen Sonnenstrahlen sehr genossen hat: Emma im Glück!

DSC_0267

Zum Abschluss der Arbeit darf Vale immer seinen gestampften spanischen Schritt machen. Anfangs guckte er etwas dämlich, weil hochangestrengt…

DSC_0258DSC_0259

... doch dann war es wie ein Tanz – links, rechts, links und so weiter. Das alles sieht auf den Fotos allerdings eleganter aus als live :-)

DSC_0265

Und hier Danis neues Lieblingsbild von den beiden: Zwei zufriedene Gesichter nach getaner Arbeit – YES!

1 Kommentar: