Donnerstag, 2. Februar 2012

Paddock-Idylle

Wir haben das große Glück, dass zwei Mal die Woche Roswitha und Peter zu uns kommen und Dani beim Sauberhalten unseres Paddocks unterstützen – und das zuverlässig, gründlich und mit viel Pferdeverstand. So haben sie im Herbst bei Eric ganz schnell eine Kolik entdeckt und konnten so rechtzeitig Dani Bescheid geben. Außerdem werden wir neben der Arbeit immer ausgiebig bekuschelt, wie man unten sehen kann….Wir sind SEHR glücklich, die beiden zu haben. Heute haben sie unsere chillige Laune in der Mittagssonne für einige sehr schöne Fotos genutzt. Seht selbst.

Danis Ponys- Schule 007Danis Ponys- Schule 002(1)

Danis Ponys- Schule 003Danis Ponys- Schule 005

Bei dem linken Bild muss man genau hinsehen: Eric und Baschka oder Baschka und Grazina? Letzteres ist der Fall. Unglaublich, wie groß die Lütte geworden ist – und leider NOCH frecher und selbstbewusster als die Mama…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen