Dienstag, 1. Februar 2011

Vales neues ‘Zwischenlager’ in Stellau

Vale hat sich in Emsen im Reitstall van Gunst zwar sehr wohl gefühlt, aber es war für Dani halt eine irre Fahrerei und damit verbunden auch viel Stress. Außerdem stand er zwar auf einer sehr großen, aber doch einsamen Weide ganz allein. Und das bei unserem Spielefritzen. Deswegen hat Dani ihn etwas näher zu Claudia nach Stellau gebracht, wo seine Mastkur weiter geht. Ulrike hat beim Transport geholfen – und er ging auch leidlich gut rein. Unser Prinz will halt immer etwas gebeten werden. Vor Ort war es SEHR aufregend, denn er war noch niemals dort.

 P1050153

Da gucken alle ganz neugierig: Wer ist der schicke Kerl denn. Heute stand er nochmal alleine auf dem Reitplatz. Ab morgen geht es dann auf einen kleinen Paddock direkt bei den anderen. Wenn es ruhig  bleibt, dann versuchen wir mal eine echte Integration. Alles mit Ruhe.

P1050155

Auch wenn er etwas zugenommen hat, täuscht das Bild mit Ulrike, die ihm hier gerade ein Tschüss-Leckerchen gibt. Er hat unter seiner Winterdecke noch eine Back-on-Track-Decke zum Muskelerwärmen… Tja, nobel, nobel. Geburtstagsgeschenk von Wiebke :-)

 P1050159

Und abends hat er diese schicke Außenbox mit einer knackigen Kaltblut-Mix Stute von 2 Jahren als Luxusheim. Davor ist Claudia, die ganz liebevoll dafür sorgt, dass er so viel wie möglich futtert. Ein schönes Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen