Mittwoch, 30. Juni 2010



Und so sieht mal ein echter Eric-Fan aus:
Lara Stock hat sich ein Porträt von ihrem Lieblingspony auf die Wange malen lassen.
Auf der Nase strahlten dann noch die Deutschland-Farben. Denn Lara ist auch noch ein großer Fußballfan.



Gestern kam neuer Sand für einen Teil des Paddocks, damit die Ponys beim Turnier nicht auf den spitzen Steinen laufen müssen. Eric hat es gleich für ein ausgiebiges Sandbad genutzt. Beach-Party-Feeling!!!!



Pearl hat jede Menge neue Ideen, wie man seinen Tag spannend gestalten kann.
So hat sie z.B. ausprobiert, wie es sich anfühlt, wenn man zumindest schon mal an Reiterinnen schnuppert. Denn schließlich wollen die ja in vier Jahren auf ihr drauf sitzen...

Aha, und an so einem Anbinder muss man sich dann als Reitpferd also aufstellen. Schick!
Jasper guckt ein wenig skeptisch, ob der vorwitzigen kleinen Dame - so ganz ohne Mutti.

Was hat denn Dani da in der Hand? Schicke Farbe, orange. Sowas trägt Mutti doch auch. Erst mal anknabbern. Schmeckt aber nicht so gut...

Kann man das essen? Nö, ich soll da meine kleine Nase reinstecken. Kein Problem.

Ich versteht gar nicht, warum alle so begeistert sind. Ist doch nichts dabei, sich so ein schickes orange Halfter überziehen zu lassen. Zumal Dani es ja gar nicht ganz zugemacht hat. Steht mir doch ausgezeichnet, oder?



Da ich jetzt ja schon den Anbinder, Halfter und Reiter kennengelernt habe - kann ich da nicht schon bei dem Turnier und diesem witzigen Slalom mitmachen? Mutti bleibt auch schön auf der anderen Seite des Zauns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen